Datenerfassung
Mit den bei uns eingesetzten
Office Produkten Word, Excel und Access erfassen und verwalten wir Ihre Daten. Wir
erstellen Serienbriefe, Datenbanken, Tabellen, Formulare, technische Dokumentationen und
vieles mehr nach Ihren Wünschen und Vorgaben. |
Zum
Beispiel:
Wir erstellen Serienbriefe nach
Ihren Vorgaben mit Word. Ihre Kundenadressen tragen wir in eine hierfür benötigte
Kunden-Datenbank ein, drucken die Serienbriefe, kuvertieren und frankieren die ausgedruckten Serienbriefe bei
Bedarf.
Wir erfassen von Ihnen vorgegeben
Daten mit Access oder Excel in einer Datenbank oder Tabelle, berechnen Werte,
sortieren Daten nach vorgegebenen Kriterien und geben diese Daten formatiert oder in
Diagrammen dargestellt über Drucker aus.
Wir erstellen Eingabe-Formulare in tabellarischer Form mit Word, in dem nur die Eingabe-Felder
bearbeitet werden können, der restliche Teil des Formulars aber nicht verändert werden
kann.
Wir erstellen Ihre
Produktbeschreibungen, technischen Handbücher oder Bedienungsanleitungen mit Word.
Und vieles mehr ...
Windows, Office are registered trademarks of Microsoft Corp. |